Unterricht Im Schuljahr 2021/2022

 

 

Ein neues Schuljahr hat begonnen.

Wir wünschen uns alle ein Stück neue Normalität mit Maske, eventuell bald ohne Maske am Sitzplatz.

Momentan testen sich unsere Schüler*innen drei Mal in der Woche. 

 

Es gab einige Veränderungen in diesem Schuljahr. Frau Schieß hat die Heilbrunnenschule verlassen. Frau Dillman und Frau Jung sind als neue Lehrkräfte herzlich an der Schule begrüßt worden.

 

Das Einzugsgebiet der Heibrunnenschule beinhaltet nun auch Heumaden, Sillenbuch und Riedenberg.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt hier auch der Initiative "Hey, Alter! Stuttgart", mit deren Unterstützung wir 15 Schüler*innen mit Laptops versorgen konnten.

 

Aufgrund der aktuellen Situation sind leider keine öffentlichen Schulfeste oder Aufführungen geplant.